Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SQL-Inhalt zwischen < > wird nicht ausgegeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL-Inhalt zwischen < > wird nicht ausgegeben

    hallo, hab ein komisches problem:

    habe eine datenbank mit textinhalt, mir ist aufgefallen dass der text zwischen < > aber nicht angezeigt wird auf meiner website. z.B. steht in einer Spalte

    Code:
    Hier ist der <Platzhalter> für
    php gibt aber nur

    Code:
    Hier ist der für
    aus. aber wieso?? die Datenbank ist utf8_unicode und die .php auch...

    bei z.B.

    Code:
    Hier ist der Platzhalter> für
    erscheint alles. Bei

    Code:
    Hier ist der <Platzhalter für
    kommt nur

    Code:
    Hier ist der
    ganz komisch...

  • #2
    ass der text zwischen < > aber nicht angezeigt wird auf meiner website
    Weil das < > in HTML eine besondere Bedeutung hat. htmlspecialchars() nutzen.

    Hast du auch im BrowserQuelltext geschaut? Rechte Maustaste "Quelltext anzeigen" oder so.
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Klingt nach Kontextwechsel nach HTML nicht beachtet. Werte, die in HTML-Code eingefügt werden, müssen immer mit htmlspecialchars() behandelt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X