Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Art Klickbot ersellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Art Klickbot ersellen

Ist es möglich in PHP ein Website auzulesen (aufzurufen), dann nach einer bestimmten Textstelle suchen zu lassen und dann in der Nähe dieser bestimmten Textstelle immer an der gleichen stellen einen Klick ausführen zu lassen?

hmm - das hört sich recht illegal an, egal ob das technisch geht oder nicht, lass das sein.
    Wenn du etwas auslesen willst was nicht deins ist frage immer den Webseitenbetreiber. Wenn er das möchte wird es meist eine entsprechende API dazu geben,ansonsten heisst es meist:"Finger wech."

Kommentar

Ist es möglich in PHP ... immer an der gleichen stellen einen Klick ausführen zu lassen?
      Nein. Klicks sind Client-Events und das kann PHP nicht leisten.

Was ginge, ist den resultierenden HTTP-Request (wenn es ihn denn gibt) manuell zu erstellen.

Kommentar

Das entscheidende ist nicht der Klick in der Betrachtung. Man muss sich ansehen, was der Klick macht.

Kommentar

Zitat von protestix Beitrag anzeigen
          hmm - das hört sich recht illegal an, egal ob das technisch geht oder nicht, lass das sein.
          Wenn du etwas auslesen willst was nicht deins ist frage immer den Webseitenbetreiber. Wenn er das möchte wird es meist eine entsprechende API dazu geben,ansonsten heisst es meist:"Finger wech."
          Ich hab niemals gesagt, dass es nicht meins ist. Um genau zu sein ist es meine eigene Seite und ich will per PHP an eine Stelle meiner Website springen. Diese Stelle ist ein Text, der nur einmal auf meiner Website vorkommt. Allerdings will ich den Code nicht ins Root Verzeichnis meiner Website legen, sondern per xampp ausführen.

Kommentar

Laber nicht um heißen Brei sondern leg den code aufn Tisch.

Kommentar

Ich hab bis jetzt keinen Code. Ich bräuchte einen Tipp, in welche Richtung ich recherchieren muss

Kommentar

Zitat von Snake1 Beitrag anzeigen

Um genau zu sein ist es meine eigene Seite und ich will per PHP an eine Stelle meiner Website springen.
                Also nur zu einem Anker auf der Seite springen mit PHP?

PHP-Code:
                  header('Location: http://www.meineeigeneseite.com/index.php#anker'); 

Kommentar

Ich hab nun folgenden Code geschrieben:

PHP-Code:
                  <?php
                  ini_set
                  ('max_execution_time'30000000000);
                  Include (
                  'klickbot-funktion.php');

$urls = array("http://www.example.com/abc","http://www.example.com/bc/","http://www.example.com/c");

for(
                  $i 0$i count($urls); $i++)
                  {

refresh($urls$i);
                  }

?>
                  klickbot-funktion.php
                  PHP-Code:
                  <?php

function refresh($urls$i)
                  {

$urls[$i] = str_replace("%veraendern%"$urls[$i], "%veraendern%#Ankername");
                      echo 
                  '<iframe src="' $urls[$i] . '" name="Iframe-Name" width="400" height="650"></iframe>'

flush();

ob_flush();

sleep(10);
                  }
                  ?>
                  Allerdings bräuchte ich noch eine Möglichkeit, dass iframe wieder zu löschen und an der gleichen Stelle stattdessen das neue iframe einzubinden. Dann muss nur noch ein Klick immer an der gleichen Stelle erfolgen.

Kommentar

Allerdings bräuchte ich noch eine Möglichkeit, dass iframe wieder zu löschen und an der gleichen Stelle stattdessen das neue iframe einzubinden. Dann muss nur noch ein Klick immer an der gleichen Stelle erfolgen.
                    Hört sich eher nach JS an, denn PHP .

Kommentar

Der ganze Titel ergibt keinen Sinn oder ist im falschen Forum gepostet.

PHP läuft am Server und da gibts keine Klicks.

Die Klicks finden am Client statt, dort wo kein PHP läuft.

Also was willst du wirklich machen? Willst du Klicks auf einem Client erzeugen (z.B. mit JavaScript) oder willst du PHP HTTP-Requests senden?

Eventuell suchst du ja sowas wie Headless Chrome: https://chromium.googlesource.com/ch...less/README.md

Da es mir so vorkommt, dass dir Grundlagenwissen fehlt, solltest du dir vielleicht auch mal die ganzen Grundlagenthemen anschauen. Wie funktionert HTTP, was ist ein Webserver, was macht ein Browser, usw. usf. Dieses Wissen wirst du brauchen, um sowas zu realisieren.

Kommentar

Lädt...
                      X