Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserzeichen macht das Bild 300kb größer hat aber 33kb...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich frage mich, wie man so wenig Ahnung von Computern haben kann aber dann das Hobby oder den Beruf Programmierer wählt. Wie Bildkomprimierung funktioniert, sollte man schon irgendwie wissen, wenn man mit Bildern herumhantiert. Steht alles im Internet gratis nachzulesen. Wie kann man nur so technisch desinteressiert sein? Das wäre so, als würde man den Beruf Automechaniker wählen, aber kein Interesse für Autos haben. Sowas macht auf Dauer Spaß?

    Kommentar


    • #17
      Hallo Paykoman:
      Auch ich habe mich anfangs über den "Umgangston" hier gewundert, finde das Vorgehen aber inzwischen zielführend. Die Hinweise der Spezialisten sind super und man kaut Dir hier die Lösung nicht vor sondern weisst Dich "dezent" darauf hin, sie selber zu finden. Insofern war der Hinweis #4 definitiv ausreichend um Dein Problem zu lösen, von den anderen ## ganz zu schweigen.
      Gruss
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X