Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige mal Hilfe...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige mal Hilfe...

    Hi @all,

    ich baue mir gerade eine WP-Website und muss an dem Theme ein paar Änderungen vornehmen, da einige Wörter in einem Widget nicht automatisch bzw. falsch übersetzt werden. Ich hab jetzt also an den entsprechenden Stellen im Code das englische Wort gegen das deutsche ausgetauscht. Der Original-Code sieht wie folgt aus, wodurch in dem Widget dann die Bereiche "All Types", "All Actions", "All Cities" "All Areas" und "All Counties/States" existieren.

    PHP-Code:
    if ( $get_var=='filter_search_type' || $get_var=='filter_search_action' || $get_var=='advanced_city' || $get_var=='advanced_area' || $get_var=='advanced_conty' || $get_var=='advanced_contystate'){
    if(
    $show_val=='All'){
    //sorry for this ugly fix
    if($get_var=='filter_search_type'){
    $return_string.= esc_html__('All Types','wpresidence');
    }else if(
    $get_var=='filter_search_action'){
    $return_string.= esc_html__('All Actions','wpresidence');
    }else if(
    $get_var=='advanced_city' ){
    $return_string.= esc_html__('All Cities','wpresidence');
    }else if(
    $get_var=='advanced_area'){
    $return_string.=esc_html__('All Areas','wpresidence');
    }else if(
    $get_var=='advanced_conty'){
    $return_string.= esc_html__('All Actions','wpresidence');
    }else if(
    $get_var=='advanced_contystate'){
    $return_string.= esc_html__('All Counties/States','wpresidence');

    Jetzt hab ich also die entsprechenden Wörter an allen Stellen im Code gegen die deutschen ausgetauscht. Im Widget wird jetzt jedoch folgendes dargestellt: 'Alle Typen','wpresidence' ; 'Alle Aktionen','wpresidence' usw., das wpresidence (das ist der Name des Wordpress Themes) wird also plötzlich im Front End des Widgets mit angezeigt.
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen kann, und wie sich das evtl. ändern lässt?

    Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfsbereitschaft

  • #2
    Bitte verwende einen aussagenkräftigen Beitragstiel, Hilfe benötigt hier nämlich jeder.
    Für Wordpress Fragen wendest du dich besser an ein Wordpress Forum.

    Kommentar


    • #3
      Okay das mit dem Titel mag ja stimmen, ich kann es allerdings schlecht spezifizieren. Und ob es eine WP Seite ist oder nicht spielt für mein konkretes Problem ja keine Rolle, da es ja kein WP-spezifisches Problem ist, sondern ein Problem, das im php Code liegt. Von daher bin ich hier denke ich schon richtig, sofern mir denn jemand helfen mag...

      Kommentar


      • #4
        PHP hin oder her, damit
        PHP-Code:
        $return_string.= esc_html__('All Types','wpresidence'); 
        kann hier keiner was anfangen, der nicht Wordpress sein eigen nennt.

        Kommentar


        • #5
          Hast Du das Template gekauft?

          Kommentar

          Lädt...
          X