Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesendetes Kontaktformular kommt nicht an.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesendetes Kontaktformular kommt nicht an.

    Hallo,

    ich habe eine Website erstellt, leider kommen die gesendeten Nachrichten nicht von meinem Kontaktformular an.

    Ich habe eigentlich so viele Dinge schon durchprobiert.
    Kann sich wer vllt. meinen Quellcode anschauen. Eventuell liegt es auch irgendwie an meinem Hoster (HostEurope.de)?

    Link zur Website: https://www.file-upload.net/download...er-fs.zip.html

    Liebe Grüße
    Felix

  • #2
    Zeige uns doch mal den Code vom Kontaktformular.

    Kommentar


    • #3
      Der ist doch da in dem zip Archive. in der dataToMail Datei. Habe dass mit dem Generator von https://kontaktformular-erstellen.googleseo.de erstellt.

      Kommentar


      • #4
        Sorry aber habe echt keine Lust irgendwas downzuloaden. Vielleicht dann jemand anders.

        Kommentar


        • #5
          Dann wende dich doch an den Hersteller des Codes. Das Forum ist nicht dafür gedacht Support für fremden Code zu geben.

          Kommentar


          • #6
            Poste bitte den relevanten Code hier, wenn Du Hilfe möchtest.
            Ansonsten wende Dich an den Script-Anbieter.
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar


            • #7
              Felix: Und schau mal ob auch im SPAM Ordner nicht angekommen ist

              Kommentar


              • #8
                Wilkommen im Forum,
                Zitat von power-vapor Beitrag anzeigen
                Hallo,
                (...)
                Eventuell liegt es auch irgendwie an meinem Hoster (HostEurope.de)?
                Nutze eine Entwicklungsumgebung, bei der Du jeden Schritt einzeln analysieren kannst.
                Entwicklungsumgebung != Produktivumbegung

                Kommentar


                • #9
                  Datei existiert nicht!

                  Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.
                  Genau aus dem Grund soll man den Code hier als Text mit den entsprechenden Code-Tags rein stellen,
                  Und jetzt scheint ja wohl keine Hilfe mehr gewollt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X