Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOM deaktivieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BOM deaktivieren?

    Hallo,

    wie bereits in einem anderen thema beschrieben habe ich probleme mit meiner website und der header funktion.

    ich habe nun mit eurer hilfe herrausgefunden das es wohl an diesem BOM liegt ..

    ​​​die frage ist aber nun warum die seite bei hoster a Funktioniert ohne das ich einen speziellen php-editor brauche aber bei seite B dies fehler ausgibt und es net weiter geht bzw die seite blokiert und nur den fehler ausgibt.

    Der hoster hat mich gefragt ob ich wüsse wie man das behebt und das weiß ich nicht
    aber ich würde es gerne behoben haben da ich immer in einem normalen editor schreibe :/

    Lg

    Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/ZENSIERT/test.php:1) in /www/htdocs/ZENSIERT/test.php on line 2
    phpinfo();
    Neuer Hoster ​​​​https://Gbc-eu.de/test.php (Header broken)
    Alter Hoster https://6ph.de/test.php (Header Funktioniert)
    ​​​

  • #2
    Zitat von Safeping Beitrag anzeigen

    ich habe nun mit eurer hilfe herrausgefunden das es wohl an diesem BOM liegt ..

    Der hoster hat mich gefragt ob ich wüsse wie man das behebt und das weiß ich nicht
    aber ich würde es gerne behoben haben da ich immer in einem normalen editor schreibe :/

    ​​​
    PHP-Dateien immer als UTF8 ohne BOM speichern. Beim Notepad++ z.B. wählst du Kodierung + Konvertiere zu UTF8 ohne BOM und speicherst die Datei. So oder ähnlich geht das bei jeden für PHP geeigneten Editor.

    s.a. Headers already sent

    Kommentar

    Lädt...
    X