Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche PHP Versionen im Apache2 und CLI

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche PHP Versionen im Apache2 und CLI

    Hallo,

    ich habe unterschiedliche PHP Versionen im Apache2 und CLI - beide Versionen wurden von mir installiert, das ist prinzipell richtig.

    Aber ich möchte auch im Apache2 nur 7.2 nutzen.


    Gruß Jürgen php-Versionen.JPG

  • #2
    Falsches Unterforum, da Administrationsthema und kein Programmierthema.

    Welches PHP verwendet wird, ist bei deinem Webserver konfiguriert. Also solltest du bei der Webserverkonfiguration nachschauen.

    Kommentar


    • #3
      Falsches Unterforum? Welches dann?

      Webserverkonfiguration. Ja, das ist mir schon klar. Nur wo?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von juergenk Beitrag anzeigen
        Falsches Unterforum? Welches dann?
        https://www.php.de/forum/webentwickl...d-workstations

        Zitat von juergenk Beitrag anzeigen
        Webserverkonfiguration. Ja, das ist mir schon klar. Nur wo?
        Dort wo das bisherige PHP eingerichtet wurde? Nachdem du das offenbar nicht gemacht hast, solltest du das demjenigen sagen, der dafür verantwortlich ist.

        Ansonsten gibts noch das Apache-Handbuch:

        https://httpd.apache.org/docs/2.4/de/configuring.html

        Kommentar


        • #5
          Danke!

          Doch, ich habe das gemacht. Und wäre ich Profi, würde ich mich auch kaum Anfänger bezeichnen...

          Kommentar

          Lädt...
          X