Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP und MySQLi Datenabfrage und eintragungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und MySQLi Datenabfrage und eintragungen

    Hallo Zusammen!

    Ich bin ehrlich und habe dieses Thema bereits in einem anderen Forum eingetragen... Dort geht es aber mehr um HTML und CSS...

    Nun mein "Problem":

    Ich habe das Vorhaben, ein Teil zu erstellen, wo ich User-Daten abfragen kann... Es soll sich eine Tabelle öffnen mit Nickname, Rang, ID, Hinweise und Löschen sowie einträge erstellen.
    Das einträge erstellen kann jeder Supporter! Löschen können nur Administrator!
    Das ist aber erstmals nebensache...

    Es geht mehr darum, die Daten zu erstellen in der create.php
    Wie in allen Dateien steht folgendes:
    PHP-Code:
    <?php
    $mysqli 
    = new mysqli("localhost""mysqli""XXXXXX""mysqli");
    if (
    $mysqli->connect_errno) {
        die(
    "Verbindung fehlgeschlagen: " $mysqli->connect_error);
    }
    ?>
    Die Verbindung steht! Also es werden keine Fehler angezeigt.

    Doch mit welcher Methode kann ich Einträge erstellen?
    Dort sollen Nickame, Rang und Hinweise genannt werden.
    Die ID soll die DB-ID haben...


    Das hinzufügen kommt später!


    __________________________________________________ ________________
    MfG

    Simuletsplay

  • #2
    -- mit SQL-Anweisungen. Davor brauchst Du aber ein Konzept für Deine Datenbank. Da wiederum Tabellen. Die kannst Du z.b. mit PHPMyAdmin verwalten und auch erstellen.
    Wie man eine Datenbank erstellt u.A. hier zu lesen: https://www.schattenbaum.net/php/mstart.php
    bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Simuletsplay Beitrag anzeigen
      Ich bin ehrlich und habe dieses Thema bereits in einem anderen Forum eingetragen... Dort geht es aber mehr um HTML und CSS.
      Das ist erstunken und erlogen! Du hast von http://www.forum-hilfe.de/threads/59...L-Datenabfrage den Text per Copy/Paste übertragen. In dem anderen Forum wurde dir gesagt, dass du mal das ein oder andere Tutorial, die man massenhaft mit google finden kann, durcharbeiten sollst, und das zu recht. Aber anscheinend bist du zu faul dazu.

      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Kommentar


      • #4
        Worum es im Schwerpunkt in anderen Foren geht, spielt keine Rolle, Du hast die Frage doppelt gestellt => CrossPost

        [MOD: geschlossen]
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X