Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle mit Schleifen erzeugen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle mit Schleifen erzeugen

    Hallo zusammen,

    ich bin recht neu in der php-Welt und habe mich letzte Woche mit Schleifen beschäftigt. Ich möchte nun die Folgende Tabelle mit Schleifen erzeugen und mir fehlt leider der richtige Ansatz.
    Wie würdet ihr das lösen:

    2018-10-09_20h31_24.png

    Es soll recht einfach sein, die Tabellenüberschrift mit einer Schleife zu erstellen, der Rest soll wohl mit zwei ineinander verschachtelten Schleifen erstellbar sein.

    Würde mich riesig freuen, wenn mich jemand dabei unterstützen kann.

    Vielen Dank!

    -Kalle

  • #2
    https://www.php-resource.de/forum/ph...tml#post675087

    Kommentar


    • #3
      die Tabellenüberschrift mit einer Schleife zu erstellen, der Rest soll wohl mit zwei ineinander verschachtelten Schleifen erstellbar sein.
      Du hast ja schon einen Ansatz - probier doch einfach mal was aus. Oder wie stellst du dir die "Hilfe" vor?
      [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

      Kommentar


      • #4
        [MOD: geschossen, CrossPost]
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X