Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

call_user_func_array Wozu gut und gehts auch anders?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • call_user_func_array Wozu gut und gehts auch anders?

    Hi,

    ich sitzt grad vor einer funktion die ich absolut nicht verstehe.

    call_user_func_array() was mich vor allem verwirrt ist die parameterübergabe. in einem beispiel bei uns in der firma hat jemand das hier als parameter drin ( [$this,'_graph'], $args ) $args selbst kommt aus einer methode die keine parameter erwartet und alles als $args dynamisch entgegennimmt. kann mir jemand diese funktion erklären. auf php.net versteh ich leider nix

  • #2
    in einem beispiel bei uns in der firma hat jemand das hier als parameter drin ( [$this,'_graph'], $args )
    frag Deinen Vorgesetzten, oder beschreib ein konkretes Problem.
    Ein Vorlese Service für die Ducu gibt es hier in der Regel nicht.

    Kommentar


    • #3
      Am besten wäre es, dass Leute die explizit nicht helfen wollen mal die Fresse halten. Das wäre das Forum frei von Müll.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CodeDesigner Beitrag anzeigen
        Am besten wäre es, dass Leute die explizit nicht helfen wollen mal die Fresse halten. Das wäre das Forum frei von Müll.
        Deine Umgangsformen sind auch unter aller Sau.
        Das Du mein Post Als Müll bezeichnest halte ich für eine Beleidigung welche ich bitte von der Moderation entsprechend gewürdigt haben will.
        hausl Arne Drews tr0y

        Kommentar


        • #5
          https://www.php.de/articles/regeln-u...renrichtlinien

          CodeDesigner
          Der Ton macht die Musik und so eine Ausdrucksweise geht einfach nicht.

          Jetzt hat der Thread eh keinen Sinn mehr.

          MOD: Geschlossen
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar

          Lädt...
          X