Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP7 installieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP7 installieren

    Muss ich mein PHP 5.3 deinstallieren bevor ich PHP 7.0 installiere? Ich habe apache2 auf Linux-Ubuntu.
    lg heinz
    Geht nicht, gibts nicht!

  • #2
    Das kommt drauf an, ob du mit dem PHP 5 noch etwas machen willst. Wenn ja, musst du wahrscheinlich den Apache umkonfigurieren (Da weiß ich jetzt nicht, was die Paketskripte alles machen).

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dormilich Beitrag anzeigen
      Das kommt drauf an, ob du mit dem PHP 5 noch etwas machen willst. Wenn ja, musst du wahrscheinlich den Apache umkonfigurieren (Da weiß ich jetzt nicht, was die Paketskripte alles machen).
      Nein, ich brauche PHP 5 nicht mehr.
      Geht nicht, gibts nicht!

      Kommentar


      • #4
        Dann weg damit. Keine Altlasten mitschleppen.

        Kommentar

        Lädt...
        X