Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ID über Formular mit senden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klar, tat mir auch selbst beim Tippen in den Fingern weh
    Aber sollte halt dem MrChangelog zeigen, dass mehr loser Code nicht unbedingt "bad practice" ist.

    Zitat von MrChangelog Beitrag anzeigen
    jonas3344 Wenn ich objektorientiert programmiere, müsste ich so gesehen in meinen Klassen irgendwo noch losen (nicht in einer Funktion befindlichen) Code haben, der 'print' oder 'echo' macht? Igitt!
    sorry, shift-taste kaputt

    Kommentar


    • #17
      MrChangelog versucht möglicherweise darauf hinzuweisen, dass in einer üblichen Architektur der Output mittels Response->send()
      ausgegebn wird:

      https://github.com/symfony/symfony/b...ponse.php#L366

      Kommentar


      • #18
        Ah, sorry, hab Dich in dem Fall falsch verstanden, Meister1900

        Ist noch früh am Morgen.

        Kommentar

        Lädt...
        X