Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startseite wird doppelt geladen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startseite wird doppelt geladen

    Hallo,

    eigentlich habe ich kein Problem. Beim Bauen eine DEV-LOG-Funktion aber, die mir bei Bedarf ein paar Dinge in der DB mitschreibt ist mir jedoch aufgefallen, dass bei meinem kleinen Testscript die Startseite immer doppelt geladen wird, die Startseite immer 2 Logeinträge schreibt. Habe dann auch mal ein Sleep eingebaut und da wurde es dann auch "sichtbar". Verwende ich einen Link, der aufs selbe Script wie das der Startseite (mod_rewrite-Verwendung, html5, kein js-framework, passiert im wamp und auf Linux-Webservern) zugreift, gibt es nur einen Zugriff. Dabei ist es egal,welcher Browser verwendet wird.
    Habe nat auch a bisserl recherchiert ... aber fand nichts wirklich Schlüssiges. U.a. wird dabei über ungültige Fav-Icon spekuliert, was aber ganz sicher bei meinem Script nicht zutrifft.
    Hat jemand einen Ansatz, um die Gründe zu eruieren?

    Vielen Dank für die Hilfe.

  • #2
    Sorry, ohne Code ist das schwer zu erraten. Das kann alles und nix sein...
    sorry, shift-taste kaputt

    Kommentar


    • #3
      ... da ich nicht ermitteln kann, welcher Part an Code bzw. ob überhaupt (fehlerhafter) Code als Ursache herhalten kann ... fällt es mir schwer Code bereitzustellen.

      Kommentar


      • #4
        Sicher, dass nich zwei HTTP-Requests vom Browser kommen?

        Kommentar

        Lädt...
        X