Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTTP/1.1 403 Forbidden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTP/1.1 403 Forbidden

    Ich habe in einem Verzeichnis einige Bilder Logos die ich auf meinen generierten PDF Rechnungen anzeigen möchte. Ich arbeite mit fpdf. Das funktioniert einwandfrei. Leider wird das Verzeichnis vom Provider ab und an gesperrt. Er behauptet, dass ein bot mj12bot mehr als 15 zugriffe in 5 Min hatte. Leider stimmt das nicht.
    Möglich ist, dass der aufruf: fopen(...Rechnung_WImoSignet_Kmk.png) den fehler generiert.
    Wie kann ich das umgehen?

  • #2
    Du zeigst zu wenig Informationen um dazu irgendwas sagen zu können. Du schreibst nur deine Vermutungen auf und lässt alles andere weg.

    Kommentar


    • #3
      Das ist die komplette Fehleranzeige:

      Warning
      : fopen(/var/www/vhosts/imobersteg.ch/testTimeSave/Web/content/upload/uploads/imo/Rechnung_WImoSignet_Kmk.png): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/imobersteg.ch/httpdocs/testTimeSave/Web/class/class_fpdf.php on line 1290

      Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'FPDF error: Bilddatei kann nicht geöffnet werden: /var/www/vhosts/imobersteg.ch/testTimeSave/Web/content/upload/uploads/imo/Rechnung_WImoSignet_Kmk.png' in /var/www/vhosts/imobersteg.ch/httpdocs/testTimeSave/Web/class/class_fpdf.php:288 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/imobersteg.ch/httpdocs/testTimeSave/Web/class/class_fpdf.php(1292): fpdf->Error('Bilddatei kann ...') #1 /var/www/vhosts/imobersteg.ch/httpdocs/testTimeSave/Web/class/class_fpdf.php(909): fpdf->_parsepng('/var/www/vhosts...') #2 /var/www/vhosts/imobersteg.ch/httpdocs/testTimeSave/Web/class/class_pdf_briefkopf.php(9: fpdf->Image('/var/www/vhosts...', 20, 10, 0, 50) #3 /var/www/vhosts/imobersteg.ch/httpdocs/testTimeSave/Web/output_pdf/rechnung2.php(117): pdf_briefkopf->createBriefkopf() #4 {main} thrown in /var/www/vhosts/imobersteg.ch/httpdocs/testTimeSave/Web/class/class_fpdf.php on line 288

      Kommentar


      • #4
        mit fehler generieren meine ich, dass die Funktion fopen den Zähler für pot-zugriffe erhöt. Wenn das möglich ist?

        Kommentar


        • #5
          Die Fehlermeldung ist doch eindeutig: Die Datei existiert nicht. Statt irgendwas da hinein zu interpretieren, solltest du nachschauen, warum es die Datei nicht gibt und wo sie herkommen sollte.

          Kommentar


          • #6
            Besten Dankfür deine Anwort. Es ich richtig, dass ein Verzeichnisteil fehlte. Jetzt funktionierts einwand frei. Ich habe den zugriff vom relativen zum absoluten Verzeichnis geändert. Jetzt wird das Verzeichnis auch nicht mehr blockiert vom Provider. Danke für deine Imputs.

            Kommentar


            • #7
              Er behauptet, dass ein bot mj12bot mehr als 15 zugriffe in 5 Min hatte.
              What ?
              alle zwanzig sekunden und dann sperren?
              wechseln!

              Kommentar

              Lädt...
              X