Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xampp hat nur die Startseite Lokal

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xampp hat nur die Startseite Lokal

    Moin,

    ich bin neu hier und noch verhältnismäßiger Php Einsteiger... Für ein Projekt habe ich über Xampp das Projekt Lokal aufgereufen.

    Hat alles gut geklappt und ich kann die Startseite aufrufen. Allerdings lassen sich die Folgeseiten alle nicht aufrufen. In der Config habe ich den Part wo die URLs definiert werden umgestellt:

    define('WEBSITE_DOMAIN_HTTP', "http://www.Musterseite.de"); zu define('WEBSITE_DOMAIN_HTTP', "http://localhos/Projekt");

    Auf der Datei wo die Seitenzusammensetzung definiert wird zieht er sich dann diese defines um die URL zu erstellen.

    Muss ich noch etwas anderes umstellen um auch die anderen Seiten local sehen zu können?

    Danke im Voraus.

  • #2
    Das musst du im Code nachschauen. Wer hat das überhaupt geschrieben? Du? Dann musst du ja wissen, was passiert. Wenns jemand anders geschrieben hat, dann frag doch einfach dort nach.

    Kommentar


    • #3
      Auf richtige Schreibweise achten!
      Es heisst localhost und nicht localhos

      Kommentar


      • #4
        jap ja richtig geschrieb hatte ich es, war ja nur ein Tipper hier.
        Hat leider jemand anderes geschrieben, lang vor meiner Zeit...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von RolandRoger Beitrag anzeigen
          jap ja richtig geschrieb hatte ich es, war ja nur ein Tipper hier.
          Hat leider jemand anderes geschrieben, lang vor meiner Zeit...
          PHP-Code:
          define('WEBSITE_DOMAIN_HTTP'"http://localhost/projekt/"); 
          versuchs mal mit einem slash hinten, wer weiß ansonsten musst du mal sagen wohin deine URLs führen sonst wissen wir auch nicht wieso es nicht funktioniert
          apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

          Kommentar


          • #6
            Dann hilft nur debugging.

            Schalte am besten das Error-Reporting in deiner Xampp-Umgebung ein. In der php.ini findest du Hinweise dazu.

            Danach sollten dir Fehler angezeigt werden, mit denen du dann dein Problem angehen kannst.

            Kommentar

            Lädt...
            X