Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Variablenübergabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablenübergabe

    Hallochen allerseits, warum erscheint diese Fehlermeldung:
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot start session when headers already sent in /users/schleifchen/www/Alina/Arbeitszeit.php on line 116
    Die Fehlermeldung tritt auf dem lokalen Server nicht auf, da läuft es perfekt. Warum dann hier? Wie kann die Meldung verhindert werden?

    Danke
    Stefan

  • #2
    Die Ursache steht doch in der Fehlermeldung drin. In Arbeitszeit.php auf Zeile 116 passiert eine Augabe. Vor session_start() darf aber keine Ausgabe gemacht werden.

    Kommentar


    • #3
      Die Ausgabe erfolgt doch mit
      Code:
      action="Arbeitszeit.php" method="post"
      ?...oder?
      Aber wenn der Teil gelöscht wird, erscheint noch immer der Fehler. Warum das???

      Danke
      Stefan

      Kommentar


      • #4
        Dann ist der Fehler immer noch da. Aber was erwartest du jetzt von anderen, die deinen Code nicht sehen können? PHP sagt dir doch, was falsch läuft. Du musst das nur beheben. Also keine Ausgabe vor session_start() machen.

        Kommentar


        • #5
          Strg+U zeigt den Code, aber danke für die wegweisende Hilfe...grandios...
          Stefan

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schleichen Beitrag anzeigen
            Strg+U zeigt den Code
            Nein, nur den HTML-Code. PHP läuft nicht im Browser, sondern am Webserver.

            Zitat von Schleichen Beitrag anzeigen
            aber danke für die wegweisende Hilfe...grandios...
            Freut mich dir geholfen zu haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X