Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Ich weiß zwar nicht ob das in dieses forum gehört aber kann mir jmd vlt sacgen wie ich diese punkte die sich verbinden wen ich mit der maus rüberfahre mache? bzw. im Quelltext kann ich nichts finden, dürfte auch nichts einzigartiges sein weil ich schon einige webseiten mit diesen design gesehen habe. https://www.danielederosa.de/kontakt/ (Also das wenn man auf das bild hovert wo kontakt drüber steht)

    Komische frage, trotzden Danke!

  • #2
    Die Seite ist mit Wordpress erstellt, dafür gibt es dann diverse Plugins.
    Es müsste dieses hier sein: https://de.wordpress.org/plugins/easy-fancybox/

    Kommentar

    Lädt...
    X