Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website wird noch von Facebook ausgelesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website wird noch von Facebook ausgelesen

    Hallo zusammen,
    heute ist meine Website online gegangen. Parallel habe ich bei Facebook eine neue Seite angelegt. Dort habe ich versucht, meine Website zu verlinken. Aber egal wo, ob als Button oder reinen Link in einem Beitrag erscheint die Meldung:
    Kann nicht heruntergeladen werden.
    Daten der URL konnten nicht abgerufen werden.

    Lt. Facebook Share Debugger:
    Wir können diese Website nicht überprüfen, da ihre Inhalte gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen.
    -> Dies ist definitiv nicht der Fall. Es handelt sich um ein reines Verzeichnis.

    Habe noch ein SSL Zertifikat hinzugebucht. Aber keine Veränderung.
    Kann dies auch in Zusammenhang mit der Seitenstruktur stehen?
    Ich habe den Header, die Page und den Footer als require_once im Index eingebunden. Der Body reagiert auf ?page=seitenname.

    Bei Google habe ich leider rein gar nichts hierzu gefunden.
    Vielleicht kennt jemand die Problematik.

    Vielen Dank vorab!

  • #2
    Zitat von Nomando Beitrag anzeigen
    Kann dies auch in Zusammenhang mit der Seitenstruktur stehen?
    Ich habe den Header, die Page und den Footer als require_once im Index eingebunden. Der Body reagiert auf ?page=seitenname.
    Ich würde sagen Kauf Dir nen Buch zu PHP, lies Dir durch wie es funktioniert, dann kannst Du Dir diese Frage auch selbst beantworten.

    Clients wissen nix von irgendwelchen PHP-Scripten.

    Das hat nichts mit PHP zu tun! Wenn Du was zu Facebook wissen willst frag doch Facebook oder deren Foren/Gruppen die es dafür gibt!

    Wenn $Suchmaschine nix findet solltest Du vieleicht nach was passenden suchen!

    Erster Treffer auf meine Suchanfrage nach "facebook Wir können diese Website nicht überprüfen, da ihre Inhalte gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen." ist: https://de-de.facebook.com/communitystandards/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Messier 1001 Beitrag anzeigen

      Ich würde sagen Kauf Dir nen Buch zu PHP, lies Dir durch wie es funktioniert, dann kannst Du Dir diese Frage auch selbst beantworten.

      Clients wissen nix von irgendwelchen PHP-Scripten.

      Das hat nichts mit PHP zu tun! Wenn Du was zu Facebook wissen willst frag doch Facebook oder deren Foren/Gruppen die es dafür gibt!

      Wenn $Suchmaschine nix findet solltest Du vieleicht nach was passenden suchen!

      Erster Treffer auf meine Suchanfrage nach "facebook Wir können diese Website nicht überprüfen, da ihre Inhalte gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstoßen." ist: https://de-de.facebook.com/communitystandards/
      Danke! Das ist wonach ich immer gesucht habe! Mega. Jetzt läufts.

      Kommentar

      Lädt...
      X