Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular zur Datenfilterung (Update der Combobox)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular zur Datenfilterung (Update der Combobox)

    Morgen zusammen,

    ich möchte ein Formular erstellen, womit ich eine Abfrage auf die MySql Datenbank erstellen kann (quasi SELECT * FROM table WHERE [durch die Auswahl definiert definiert])
    Das habe ich auch soweit am laufen, aber nun möchte ich das wenn ich eine Selektion einer Combo ändere sich weitere Comboboxen aktualiseren.

    PHP-Code:
    $listfactorys $this->db->getfactorys();  $listalarmtexte $this->db->getfactorys();  echo "<form method='post' action='testPHP.php'>";  echo "Location:\t\t"; echo "<select name='filUser'>n"; echo "<option>-- Select Item --</option>n";  foreach($listfactorys as $alarm){     echo "<option value='$alarm[name]'>$alarm[desc]</option>n"; } echo "</select>"; echo "<br>";  echo "Texte:\t\t"; echo "<select name='filText'>n"; echo "<option>-- Select Item --</option>n";  foreach($listalarmtexte as $text){     echo "<option value='$text[alarmtext]'>$text[alarmtext]</option>n"; } echo "</select>"; echo "<br>"
    Leider habe ich noch nicht so viel Ahnung von PHP.

    Gruß Simon


  • #2
    Du suchst nach Javascript. Mit PHP hat das nix zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Bitte formatiere deinen Code derart, dass man nicht alles in einer horizontalen Zeile hat(Einrückungen).
      Ausserdem zeigst du nur einen Codeausschnitt mit dem man wenig anfangen kann.
      .

      Kommentar

      Lädt...
      X