Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Variable für Abfrage auf einer anderen Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variable für Abfrage auf einer anderen Seite

    Guten Tag

    Ich habe da ein Problem mit folgender Situation.

    Auf einer Seite wird einer Variablen ein Wert zugewiesen.

    <?php
    $grilleur_nr=33;
    include ("../config/abfrage_tagesstandort.php");
    ?>

    Diese Variable sollte dann auf der Seite "abfrage_tagesstandort.php" in einer SQL Abfrage benutzt werden.

    $abfrageGrilleur = "SELECT
    Tst.Wochentag, O.Ort,St.Standort, St.Strasse, Oe.Oeffnungszeit
    FROM tblTagesStandort AS Tst, tblOrt as O, tblStandort as St, tblOeffnungszeiten as Oe
    WHERE (Tst.G_NR='$grilleur_nr') AND (Tst.St_Nr=St.St_Nr) AND (O.O_Nr=St.O_Nr) AND (Oe.Oe_Nr=Tst.Oe_Nr) ORDER BY Tst.Wochentag,O.Ort, St.Standort, Oeffnungszeit";

    Ich habe schon etliche Varianten durchgespielt, aber ich bringe es einfach nicht zum fliegen.
    Immer die Meldung: Notice: Undefined variable: grilleur_nr in [Pfad zum File] on line 16

    Wahrscheinlich etwas kleines, aber ich komme nicht drauf.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruss Day-Walker

  • #2
    Sorry, muss die Frage schon wieder zurück nehmen. Irgendwie habe ich es geschafft, die Abfrage zum laufen zu bringen. Kann man Einträge nicht mehr löschen?

    Gruss Day-Walker

    Kommentar

    Lädt...
    X