Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] line bread <br> in einem Code einbetten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] line bread <br> in einem Code einbetten

    Hallo,
    wie kann ich folgenden code so ändern, dass das Datum immer in eine neue Zeile bzw. immer nach einem line break angezeigt wird.
    Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
    PHP-Code:
                    <?php if (isset($item->date)) : ?>
                     - <span><?php echo JHTML::_('date'$item->dateJText::_('DATE_FORMAT_LC4')); ?></span>
                    <?php endif; ?>

  • #2
    Wenn du Listen anzeigen willst (wegen des - vor dem <span>), nimm Listenelemente (z.B. <ul>). Außerdem kommt es noch auf das verwendete CSS an.

    Kommentar


    • #3
      Danke Dornmilich für deine Antwort. Ich leider keine Ahnung von php oder css.
      Heißt deine Antworter, dass ich das durch Modifizierung meines PHP Codes nicht erreichen kann? Wenn es doch geht, wäre ich dankbar, wenn du mir die veränderte Version meines Codes hier posten könntest.

      Kommentar


      • #4
        ok, es hat geklappt:
        PHP-Code:

                        <?php if (isset($item->date)) : ?>
                         - <span><br><?php echo JHTML::_('date'$item->dateJText::_('DATE_FORMAT_LC4')); ?></span>
                        <?php endif; ?>

        Kommentar


        • #5
          ich war schon lange nicht mehr hier. Wie kann ich dieses Thema als abgeschlossen bzw. als gelöst markieren?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wali Beitrag anzeigen
            ok, es hat geklappt:
            Auf die so ziemlich falscheste Art, die möglich ist.

            Sinnvoller wäre zu betrachten (das ist Information die wir hier nicht kennen), in welchem Kontext (sowohl HTML als auch CSS) diese Zeile steht. Dementsprechend kann man dann einfach das HTML/CSS anpassen.

            Kommentar


            • #7
              ich hoffe,dass ich es irgendwann so lerne, dass ich für die Probleme die richtige Lösungen anwende. Danke für deine Hilfe.

              Kommentar

              Lädt...
              X