Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Externen Quelle in Seite einbinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Externen Quelle in Seite einbinden

    Hallo Zusammen,

    in einer auf meinem Server liegenden Webseite rufe ich über einen Iframe die Webseite einer im Intranet befindlichen IP Camera auf. Das Klappt.

    Wenn ich jetzt natürlich von außerhalb auf meine Webseite zugreife klappt dies nicht mehr da natürlich beim iframe Aufruf eine IP Adressen hinterlegt ist.

    Am liebsten würde ich es über einen include in meine Seite holen aber das geht anscheinend nicht oder ich habe nicht den richtigen Ansatz.

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?


  • #2
    Du brauchst einen Proxy, der die Anfragen von "außen" an die Kamera weiterleitet.

    Oder du richtest dein Routing so ein, dass die Kamera selber von außen erreichbar ist. Achte allerdings darauf, dass die Kamera richtig abgesichert ist (Passwort, Software-Update, etc.).

    Kommentar

    Lädt...
    X