Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows-Benutzer auslesen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows-Benutzer auslesen?

    Hallo,

    Ich würde gerne den Benutzernamen aus der Windows-Anmeldung mit PHP 7 oder JavaScript auslesen...

    Hast du eine Idee wie ich das machen könnte? Geht das überhaupt?

  • #2
    Warum mit PHP oder JavaScript?
    Dir ist klar, dass PHP das nur Serverseitig kann?
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Gibt doch schon eine Million Leute die das gefragt und auch Antwort bekommen haben. Keinen Bock gehabt mal selber zu suchen?

      PHP-Code:
      <?php echo `echo %username%`;
      [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

      Kommentar


      • #4
        Das Thema hast du doch schon Mal hier gebracht und auf die Antworten nicht reagiert !
        https://www.php.de/forum/webentwickl...stem-ermitteln

        Kommentar


        • #5
          Dann wohl am besten hier zumachen, sonst kommen wieder die gleichen Antworten.

          Kommentar


          • #6
            Das' ja tatsächlich quatsch.
            Denn bitte im anderen Thread erstmal die Antworten lesen, testen und verstehen.

            [MOD: geschlossen]
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar

            Lädt...
            X