Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andid

    Hallo zusammen,
    ich hab hier ein Problem das mich als ziemlichen Anfänger zum verzweifeln bringt. Ich bin dabei eine Bewerbungswebseite mit einem geschützten Bereich (2 Seiten) zu erstellen, diese sollen nicht groß mit Verschlüsselung gesichert werden. Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Script gebastelt (mit Hilfe des Netzes) das jetzt aber beim Ausführen die Fehlermeldung Parse error: syntax error, unexpected end of file in /homepages/42/d618653193/htdocs/login.php on line 59 bringt
    Wäre super wenn Ihr mir bei der Fehlersuche helfen würdet!!! Mein Script im Anhang ...... Danke schon mal im Voraus
    Angehängte Dateien


  • #2
    Da fehlt dann bestimmt irgendwo eine Klammer. Kannst das einfach mal bei 3v4l.org reinhauen, da ist ein Syntaxcheck mit bei.
    You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

    Kommentar


    • #3
      Alt:
      PHP-Code:
        <?php if($verhalten == 1) {
        
      ?>
            <meta http-equiv="refresh" content="3; URL=projekit1.bayern/lebenslauf.php" />
          <?php
          
      {
          
      ?>
      Neu:
      PHP-Code:
        <?php if($verhalten == 1) {
        
      ?>
            <meta http-equiv="refresh" content="3; URL=projekit1.bayern/lebenslauf.php" />
          <?php
          
      }
          
      ?>
      Da war die Klammer falsch rum

      Kommentar


      • #4
        Super Danke hat geklappt... die restlichen Fehler find ich bestimmt alleine

        Kommentar

        Lädt...
        X