Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formmailer Tipp

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formmailer Tipp

    Salut liebes Forum,

    Kann mir jemanden einen Tipp geben welchen Formmailer Dienst man gut benutzen kann? (Mit Tutorials)
    Würde gerne ein bestehendes Formular auf einer HTML Seite umstellen. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, was man alles beachten muss.
    Lieber vorher mal fragen ...

    Vielleicht hat ja der ein oder andere gute Erfahrungen mit einigen Anbietern gemacht oder einen anderen Tipp was ein Formular angeht.
    Gruß Matthias

  • #2
    Zitat von Mathias78 Beitrag anzeigen
    Würde gerne ein bestehendes Formular auf einer HTML Seite umstellen.
    HTML nicht PHP, demnach falsches Forum.

    Wenn du aber das Formular zeigst und sagst was du geändert haben willst, kann man evtl. dennoch helfen, Lernbereitschaft vorausgesetzt.
    Wenn du jedoch kein Interesse hast, das zu lernen, dann wäre wohl ein Jobangebot an dieser Stelle besser geeignet.



    Kommentar


    • #3
      http://www.formmailer.com/ (wird eingestellt)
      Läuft doch über php.

      Wollte eigentlich nur ein Tipp für einen Anbieter.

      ...

      Kommentar


      • #4
        Würde mich extremst überraschen wenn in einem Entwicklerforum jemand solche Services benutzt oder kennt.

        Kommentar


        • #5
          Wie geht ihr da vor, was ein Kontaktformular angeht?

          Kommentar


          • #6
            Man schreibt den Code selbst?

            Kommentar

            Lädt...
            X