Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem PHPMailer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Du zwingend lokal testen willst?
    ...
    Der ganze Aufwand der lokalen Einrichtung wirkt auf mich eher aufwendiger als hilfreich.
    Ganz einfach, weil ich die Apache Umgebung bereits nutze um meine Homepages zu testen.
    Dann ist es doch sinnvoll, alles lokal zu machen.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Funkel Beitrag anzeigen
      Ganz einfach, weil ich die Apache Umgebung bereits nutze um meine Homepages zu testen.
      Dann ist es doch sinnvoll, alles lokal zu machen.
      Dann musst du eben dafür sorgen dass dein Mailserver korrekt eingerichtet ist.
      [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Funkel Beitrag anzeigen

        Den Blick habe ich schon vor Tagen hineingeworfen. Und ich bin genau so vorgegangen wie dort beschrieben.
        und es geht nicht, weil dein server nicht auf dem port lauscht, oder wie.
        aber danke, daß du mir zum wiederholten male erklärst, ich habe meine zeit sinnlos verbracht, nur weil du keine angaben über anleitungen, fehler und recherche machen kannst.
        für mich war es das dann.

        Kommentar

        Lädt...
        X