Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHPStorm meldet: "Debug session was finished without being paused"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPStorm meldet: "Debug session was finished without being paused"

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein neues Projekt welches auf einen REST-Server zugreift, Daten abruft, und über ein Formular wieder zurückschreibt. Es funktioniert alles. Allerdings ist PHPStorm nicht der gleichen Meinung. Beim wegschreiben der Daten, wie gesagt die Daten landen in der DB, bringt PHPStorm im EventLog eine Fehlermeldung

    "Debug session was finished without being paused
    It may be caused by path mappings misconfiguration or not synchronized local and remote projects.
    To figure out the problem check path mappings configuration for 'localhost' server at PHP|Servers or enable Break at first line in PHP scripts option (from Run menu).
    Do not show again"

    Ich kann die Fehlermeldung nicht werten. Meine komplette php Skripte haben ich im Debugger schrittweise durchlaufen ohne Fehler. Nach dem senden klicke ich bei Chrome auf F12 und da wird mir auch kein Fehler angezeigt.

    Hat jemand eine Idee was mit PHPStorm mit der Meldung sagen möchte?


  • #2
    Die Meldung sagt aus, dass zwar eine xDebug Session gestartet wurde, du aber keinen Haltepunkt gesetzt hast.

    Kommentar


    • #3
      Ah, perfekt dann habe ich ja keine Fehler. Ich habe es soeben ausprobiert. Wenn ich einen Haltepunkt setze, gibt es keinen Eintrag im EventLog.
      Besten Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X