Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Content neben einander an bringen mit CSS?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content neben einander an bringen mit CSS?

    Hi,
    ich bin grade dabei an einer Seite zu basteln die indirekt wie YouTube aufgebaut ist.

    Jetzt möchte ich Links auf der Seite ein Google Adsenes Banner einfügen google_ad_width = 300; google_ad_height = 600
    leider bekomme ich den nicht da neben.


    Ich habe auch Probleme mit dem Scrollen eigentlich soll es halt wie auf jeder Seite sein das der footer mit nach unten Scrollt jetzt geht der Scrollbar drüber!?

    MfG
    PlayAkoya










  • #2
    Bringe erst mal die Fehler in Ordnung.
    https://validator.w3.org/nu/?doc=htt...%2Fyoutube.php
    Zudem falsches Forum, denn mit PHP hat das nichts zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von protestix Beitrag anzeigen
      Bringe erst mal die Fehler in Ordnung.
      https://validator.w3.org/nu/?doc=htt...%2Fyoutube.php
      Zudem falsches Forum, denn mit PHP hat das nichts zu tun.
      Du immer mit dein Fehlern und https://validator.w3.org/ das hat mir noch nie geholfen! Mein Script funktioniert einwandfrei ich habe nur Fragen oder bitte das mir jemand hilft.

      Kommentar


      • #4
        Dann schau dir halt den Quelltext im Firefox Browser mal an, da siehst du dann was der Browser bemängelt. Alles was rot ist, ist falsch. Und erst mit vernünftigem hrtml gibt es auch eine Lösung mit CSS.

        Kommentar


        • #5
          Kann mir bitte jemand helfen komme nicht weiter?!

          Kommentar


          • #6
            1. Behebe deine Fehler (2. <link-Tag, Abstände nicht mit <br>, sondern mit CSS, der <center>-Tag ist kein HTML5-Tag mehr, der <footer> gehört innerhalb des <bodys>.
            2. Lese nach wie Layouten mit CSS funktioniert, z.b. hier: https://www.w3schools.com/css/css_website_layout.asp
            Oder
            2. Nimm ein CSS-Framework welche Dir das Layouten abnimmt (Bootstrap, Skeleton, etc.)
            3. Wenn du auf ein konkretes Problem stösst poste das gerne hier (im korrekten Unterforum) inkl. deines Lösungsansatzes.

            Kommentar


            • #7
              Behebe doch wenigstens mal die Fehler, die tun ja schon weh
              HTML-Code:
              </body>
              
              
              <footer>
              Nach dem Body-Ende darf kein Footer-Element folgen. <center> ist veraltet, verwende CSS um Inhalte zu zentrieren. Ist doch nicht so schwer das mal richtig zu machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X