Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP und Links als "_blank" öffnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und Links als "_blank" öffnen

    Hallo allerseits,

    nachdem ich vergeblich Google bemüht habe, komme ich an einer Stelle nicht weiter. Ich sitze gerade am PHP-Code einer Webseite, auf der sich externe Links in einem neuen Fenster öffnen sollen. Momentan öffnen sich sie Links "self", was suboptimal ist. Der Code hierzu ist:

    PHP-Code:
     <div class="sell-platforms">
                    <span><?php _e('Download''jellythemes'); ?></span>
                    <a href="<?php echo get_post_meta(get_the_ID(), '_jellythemes_album_itunes'true ?> ">
                        <div class="itunes"></div>
                    </a>
                    <a href="<?php echo get_post_meta(get_the_ID(), '_jellythemes_album_beatport'true ?> ">
                        <div class="beatport"></div>
                    </a>
                    <a href="<?php echo get_post_meta(get_the_ID(), '_jellythemes_album_bandcamp'true ?>">
                        <div class="bandcamp"></div>
                    </a>
                </div>
    Wie gehe ich am besten vor?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß Dan

  • #2
    Steht hier https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/...hnung/a#target

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für deinen Tipp!

      Wie ich einen HTML-Link setze, weiß ich! Aber wie das Ganze in PHP? Der Weg mit target="_blank" hat in dem Fall nicht funktioniert, sprich, die betreffende Sektion wurde mir überhaupt nicht mehr angezeigt.

      Kommentar


      • #4
        Dann hast du es am falschen Ort hingetan. Oder einen quote-Fehler. Oder sonstwas.

        PHP-Code:
        <div class="sell-platforms">
                      <span><?php _e('Download''jellythemes'); ?></span>
                      <a href="<?php echo get_post_meta(get_the_ID(), '_jellythemes_album_itunes'true ?> " target="_blank">
                            <div class="itunes"></div>
                        </a>
                        <a href="<?php echo get_post_meta(get_the_ID(), '_jellythemes_album_beatport'true ?> " target="_blank">
                            <div class="beatport"></div>
                        </a>
                        <a href="<?php echo get_post_meta(get_the_ID(), '_jellythemes_album_bandcamp'true ?>" target="_blank">
                            <div class="bandcamp"></div>
                        </a>
                    </div>

        Kommentar


        • #5
          Danke, das war´s! Da hatte ich wohl ein " zuviel drin! Wird zeit fürs Wochenende!

          Kommentar

          Lädt...
          X