Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php7 - Problem mit session_write_close():

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    erc Mit dem return true verschwindet der Fehler, jedoch wie von dir vermutet gibt es einen neuen.

    Und wenn ich das so lese, scheint es ein größeres Problem zu sein? Eine Einschätzung um welchem Umfang es sich handelt, lässt sich aktuell nicht sagen?

    Kommentar


    • #17
      Ohne Kenntnisse von dem Code/der Anwendung nicht. Ich denke auch nicht, dass das am Code liegt, sondern eine Einstellungssache ist. Hast du die Datenbank richtig eingerichtet (siehe INSTALL)?

      Kommentar


      • #18
        erc ja. wie in der Wiki angegeben. Nur die php Erweiterungen habe ich natürlich auf meine Version angepasst.

        Kommentar

        Lädt...
        X