Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Objekt zerstört den ganzen html code!!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke probier ich

    Kommentar


    • #17
      Ich möchte mich noch einmal bei allen Bedanken. Es war seh hilfrein obwohl der tatsächliche Fehler beim auf den Server kopieren passiert sein muss.
      Habe die Klassendatei neu auf den Server kopiert und es ging wieder wies muss.
      Dank trotzdem. Ist cool wenn man so schnell hilfestellungen bekommt.

      Kommentar


      • #18
        Achtung .. gerade Firefox neigt dazu FlüchtigkeitsFehler etwa bei der richtigen Staffelung von HTMl-Tags bzw deren End-Tags auf eigenwillige Art zu beheben. Dann ist zwar die Browserengine zufrieden, weil halbwegs valides HTML ankommt - nur ist es dann nicht mehr das HTML, das du haben willst ...
        "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

        Kommentar


        • #19
          Ein Prüfen des ausgelieferten HTML mit einem Validator wie z.B. den W3C Validator ist immer zu empfehlen.
          Werden dort auch HTML-Fragmente mit Methoden/Funktionen per PHP erzeugt kann die Fehlersuche und das Beseitigen von Fehlern auf der Seite mitunter recht mühsam werden.
          Nach meinen Erfahrungen hat es sich bewährt, die per PHP erzeugten HTML-Fragmente wie Buttons, Inputs und Tabellen vor der eigentlichen Nutzung mit einem extra Testprogramm auf Fehler im HTML und die auf die gewünschte visuelle Darstellung zu prüfen. Die Klasse phpcheck hat dafür eine spezielle Methode checkHTML() mit der das Erstellen solcher Test's unterstützt wird. Unter phpcheck sind unter Demos weitere Links zu realen Test's für Inputs, Selects und Tabellen zu finden.

          Kommentar

          Lädt...
          X