Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiobutton nach submit übernehmen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiobutton nach submit übernehmen

    Hallo,
    ich habe vor einer weile angefangen mich mit PHP und Formularen auseinander zu setzen und bin jetzt auf ein Problem gestoßen worauf ich einfach keine Antwort finde.
    Ich habe eine Auswahl mit 3 Radiobuttons Ja, Nein und Vielleicht und habe Ja durch das Attribut checked aktiv gesetzt.
    Wenn man die Auswahl nun von Ja auf Nein setzt und das Formular abschickt springt die Auswahl wieder zurück auf Ja.
    Nun meine Frage wie kann ich das Verhindern?
    Der Radiobutton Nein soll nach dem abschicken aktiviert bleiben.

    Vielen dank schon im Vorraus!
    Mit freunlichen grüßen
    DominikB.

  • #2
    Da wird das gezeigt: https://php-de.github.io/jumpto/ausw...en-der-anzeige
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Super hat funktioniert!
      Vielen dank für die schnelle Hilfe.

      Mit freunlichen grüßen
      DominikB.

      Kommentar

      Lädt...
      X