Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDO oder MySQL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDO oder MySQL

    Guten Abend ,
    Ich bin recht neu hier und wollte fragen, weil ich mich in den Thmen von PHP und Datenbanken hineingelesen habe euch fragen, welche Methode besser und sicherer ist, um eine Verbindung zu einer Datenbank herzustellen

    PDO oder MYSQLI oder so? , bitte mit Argumente und Grüne



    Mit freundlichen Grüßen


  • #2
    Wenn man nur MySQL verwendet, ist es zu 99,9% Geschmackssache. Kommen andere Datenbanksysteme ins Spiel liegen die Vorteile klar bei PDO.

    Kommentar


    • #3
      besser
      Das ist eine Scheinfrage. Besser für welchen Anwendungsfall, welche Kriterien liegen der Bewertung zugrunde?

      bitte mit Argumente
      Was hast du denn schon selber rausgefunden?
      You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

      Kommentar

      Lädt...
      X