Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website als Bilddatei ausgeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website als Bilddatei ausgeben

    Hallo,
    ich will etwas automatisch drucken lassen. Diese Befehle habe ich bereits per Javascript hinbekommen, allerdings würde ich dabei automatisch die generierte Webseite drucken und diese kann bei verschiedenen Bildschirmauflösungen anders aussehen. Mein Freund meinte man könne über PHP die Webseite in eine Bilddatei umwandeln lassen und das Bild wiederum anzeigen lassen.


  • #2
    Mach es einfach als PDF.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit: https://mpdf.github.io/

      Kommentar


      • #4
        Ich mag domPDF. Das ist bei weitem nicht so speicherhungig wie seine Konkurenten.

        Kommentar


        • #5
          Diese Befehle habe ich bereits per Javascript hinbekommen, allerdings würde ich dabei automatisch die generierte Webseite drucken und diese kann bei verschiedenen Bildschirmauflösungen anders aussehen.
          Dazu soll es ja auch ein Media Query geben:

          https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Tutorials/Print-CSS

          Kommentar

          Lädt...
          X