Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress: Ausschließen von Oberkategorien mit Hilfe von the_terms()

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress: Ausschließen von Oberkategorien mit Hilfe von the_terms()

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne mit Hilfe von the_terms() (oder etwas anderem, was das löst) innerhalb einer Wordpress-Installation zwei Kategorien mit den IDs "324" und "586" ausschließen – wie kann ich das machen?

    Ausgangssituation: Das Custom Post Type "Genre" beinhaltet verschiedene Genre (inkl. Eltern- und Kindkategorien) und ist wie folgt z.B. aufgebaut:
    > Film
    -> Filmkritiken
    --> Action
    --> Kömodie
    --> Drama

    Die Elternelemente "Filmkritiken" und "Film" sollen aus der Ausgabe ausgeschlossen werden, ich möchte nur die Genres auflisten.

    Der Code sieht bisher wie folgt aus:

    PHP-Code:
    <?php the_terms$post->ID'genre''Genre: <span class="flight">'', ''</span> ' ); ?>
    LG und Danke!

  • #2
    Du möchstest wissen wie Deine Anwendung funktioniert? Ich würde da eher in den Wordpress eigenen Foren fragen. Das hat auch nichts mit PHP-Einsteigern zu tun!

    Bitte lesen:
    https://www.php.de/articles/regeln-u...twareprodukten

    Kommentar


    • #3
      https://www.wpwhitesecurity.com/word...ordpress-blog/

      Kommentar

      Lädt...
      X