Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UserSeite sperren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UserSeite sperren

    Hallo zusammen
    Da ich neu im Forum bin hoffe ich mal das ich mit meiner Frage nicht direkt jemandem vor den kopf Stosse

    Ich bräuchte Hilfe bei einer sache und zwar geht es darum das ich eine Bestimmte userseite in meinem script nur anzeigen lassen möchte wenn eine bestimmte Information im userprofile eingetragen ist.

    Beispiel :

    User hat in seinem Profile seine Bitcoinadresse eingetragen und bekommt somit zugang zur bestimmten unterseite.

    User hat seine Bitcoinadresse nicht im Profile eingetragen und wird anstatt auf die Unterseite auf eine Fehler seite weitergeleitet.


    Ich hoffe das man es so verstehen kann und ihr mir helfen könnt.

    Wenn ihr weiter infos braucht dann bitte schreiben bin noch relative neu bei Programieren von daher noch ein noob

    Lg Smasssh

  • #2
    Schaust du unter if else und baust dir das zusammen.
    Für die Weiterleitung brauchst du noch header(),.

    Kommentar

    Lädt...
    X