Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe mit Eclipse eine Website programmiert. Diese Läuft auf meinen Server auch ohne Probleme.
    Jetzt wollte ich heute Morgen den Quellcode auf einen anderen Webserver verschieben und auf einmal rauchte folgendes Problem auf: "Warning: Cannot modify header information - headers already sent"

    Jemand eine Idee warum es auf Server A funktioniert und auf Server B nicht?

  • #2
    Der Grund steht in der Fehlermeldung. Du hast den relevanten Teil abgeschnitten.

    Kommentar


    • #3
      Lange nicht gehabt die Frage, bleibt'n Klassiker: http://www.php-rocks.de/thema/65-can...eady-sent.html
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Was mich Arg wundert ist, dass es auf Server A nicht als Fehler angezeigt wird hingegen Server b meckert ...
        Wie kann sowas sein?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von PHP Frischling Beitrag anzeigen
          Was mich Arg wundert ist, dass es auf Server A nicht als Fehler angezeigt wird hingegen Server b meckert ...
          Wie kann sowas sein?
          Wahrscheinlicht ist bei einem Server Output Buffering aktiv und beim anderen nicht. Die Anwendung sollte aber unabhängig davon funktionieren, somit ist die Fehlerursache im Code zu beheben.

          Kommentar


          • #6
            Würde mich doch sehr stark wundern wenn es am Code liegen würde. Da beide vom gleichem Repo gezogen worden sind...
            Es sind also die gleichen Code-Datein.

            Könnte es vlt doch am Output Buffering liegen?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von PHP Frischling Beitrag anzeigen
              Würde mich doch sehr stark wundern wenn es am Code liegen würde. Da beide vom gleichem Repo gezogen worden sind...
              Es sind also die gleichen Code-Datein.
              Doch, es liegt am Code. Warum liest du nicht einfach die Fehlermeldung? Da steht doch drin, was schuld ist.

              Zitat von PHP Frischling Beitrag anzeigen
              Könnte es vlt doch am Output Buffering liegen?
              Nein. Output Buffering kann dazu führen, dass der Fehler nicht auftritt. Aber die Fehlerursache ist trotzdem da und gehört behoben.

              Warum weigerst du dich die offensichtliche Fehlerursache zu beheben und suchst verzweifelt irgendwo anders danach?

              Kommentar

              Lädt...
              X