Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XML Datei auslesen - PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML Datei auslesen - PHP

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Quiz wo mir die Antworten der User in eine XML Datei geschrieben wird. Andere Abfragen aus der XML Datei habe ich schon erfolgreich gelöst. Allerdings hänge ich gerade bei einer Fest.

    Foto xml: Dort seht ihr den Aufbau der XML Code den ich brauche:
    Foto var_dump: So wird mir die var_dump Ausgabe ausgegeben.

    Ich bräuchte jediglich immer nur die Antwortmöglichkeiten: A. / B. etc.

    Allerdings wird, wie man es im var_dump sieht alles als SimpleXMLElement Object ausgegeben. Das Feld was ich benötige lautet immer gleich [0]

    Meine Frage ist, ob sich jemand mit XML Dateien auslesen uaskennt und mir helfen kann nur die Antworten in 1 Array darzustellen.

    Hintergrund.

    Ich benötige pro Antwortmöglichkeit einen Counter der zählt ob der User richtig lag oder nicht.

    Einen allgemeinen Counter habe ich schon, nun scheitere ich aber leider an den Antwortmöglichkeiten Counter.


    var_dump

  • #2
    Bitte keine Screenshots, sondern Quellcode direkt hier posten.

    Meine Frage ist, ob sich jemand mit XML Dateien auslesen uaskennt
    Ja, aber ohne dem XML-Code ... Das Beispiel solltest du schon posten.

    PHP-Code der den Dump erzeugt fehlt auch. Bitte hier alles als Code posten.

    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Gibts auch Code oder ist das ein Jobangebot?
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar

      Lädt...
      X