Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstelle ich einen Link in meiner PHP Ausgabe ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erstelle ich einen Link in meiner PHP Ausgabe ?

    Hi,
    ich stehe vor einem Problem und zwar habe ich in PHP eine Ausgabe aus meiner mySQL Datenbank gemacht.


    Es funktioniert auch alles ABER

    folgendes:

    AusgabeCode:
    echo '<td>' . $fetch['ean'] . '</td>';

    Optisch wird dann folgendes Ausgegeben:
    8714982116742

    Ich möchte dass auf der Ausgabe .php Seite die EAN klickbar wird und zwar in Form eines Links der zu AmazXX führt.

    In HTML würde das so aussehen:
    <a href="https://www.amazXX.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dpets&field-keywords=8714982116742">8714982116742</a>

    Aber wie mache ich das nun in PHP ?

    Ich hoffe auch Eure Hilfe

  • #2
    Zitat von nexxon Beitrag anzeigen
    In HTML würde das so aussehen:
    <a href="https://www.example.com/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dpets&field-keywords=8714982116742">8714982116742</a>

    Aber wie mache ich das nun in PHP ?
    Genauso.

    Kommentar


    • #3
      Ohh nein…
      Du hast recht, irgendwie bin ich seit heute Morgen nur am PC und die Konzentration lässt nach
      Danke für deine Antwort…

      Kommentar

      Lädt...
      X