Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verlinkung möglich No input file specified.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Verlinkung möglich No input file specified.

    Hallo, ich habe ein Problem unzwar :

    Unzwar wolte ich Notes einfügen die ich aber im selben ordner habe wo auch die index.php ist .

    PHP-Code:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles.css" />
    <script type="text/javascript" src="script.js"></script>

    <div id="main">
    <?php echo $notes ?>
    </div>
    Leider Verloinkt es die style.css sowie die script.js nicht . Ich wolte es per Iframe testen mit dem erfolg No input file specified.

    Liegt es an der .htaccess Datei ? Ich bin gerade überfragt .

  • #2
    Wie meinst du? Klingt wirr. Was ist der Inhalt der PHP-Variable $notes? Und woher kommt dieses PHP-Variable (wird diese gesetzt)?
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Die Inhalte von $notes werden geladen sobald ich sie außerhalb meiner cmr installiere . Irgendwas stimmt mit dem access nicht .

      Kommentar


      • #4
        Was soll das alles heissen? Du wirfst hier mit Begriffen um dich, die weder Bezug zu PHP, noch zu deinem Code haben.

        > Die Inhalte von $notes werden geladen sobald ich sie außerhalb meiner cmr (hä?) installiere (hä?). Irgendwas stimmt mit dem access (hä?) nicht .


        Funktioniert doch:

        https://3v4l.org/f7pE5
        [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

        Kommentar


        • #5
          Die Inhalte von $notes werden geladen
          Wo? Zeig mal her. Wo wird die PHP-Variable $notes "gefüllt". Zeig mal die Stelle.

          Muss ja auch ein PHP Script sein, weil CSS und JS uns an der Stelle nicht interessieren, die laufen ja im ClientBrowser, PHP aber am Server. Also zeig mal.

          außerhalb meiner cmr
          ??
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar


          • #6
            Liegt es an der .htaccess Datei ? Ich bin gerade überfragt .
            Wir auch. Das kannst nämlich nur du beantworten in dem du nachschaust ob du eine .htacess Datei vorliegen hast.
            Und wenn du dessen Inhalt nicht verstehst, dann musst uns diese halt mal vorlegen.

            Was ist ein cmr?

            Kommentar

            Lädt...
            X