Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit XMAPP auf Windows VPS Server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit XMAPP auf Windows VPS Server

    Hallo,

    ich habe auf einem Windows 2012 VPS Server XMAPP installiert und bekomme alle paar Stunden die Meldung welche man im folgenden Bild sieht:


    xmapp.png

    Weis jemand wie man das verhindern kann das immer diese Meldung kommt und das alles Reibungslos laeuft?

  • #2
    Guck mal in die Ereignisanzeige, ob dort ein Fehler gemeldet wird.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Was hat das mit PHP zu tun?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von uha Beitrag anzeigen
        Guck mal in die Ereignisanzeige, ob dort ein Fehler gemeldet wird.
        Danke fuer den Tip, ich habe in der Apache error.log Datei folgende Fehlermeldung sehr haeufig drine stehen "PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded"

        Die PHP Datei welche diese Fehlermeldung erzeugt wird von einem Programm welches auch auf dem VPS Server laeuft sehr haeufig aufgerufen, also jede sekunde kann man sagen, um Daten mit Hilfe der PHP Datei in eine Mysql Datei zu speichern.

        Dann liegt das Problen wahrscheinlich dort. Kann mir jemand ein guten Tip geben wie ich das verbessern kann das mir
        meine PHP Datei nicht mehr diesen Fehler mit den 30 Sekunden maximal Laufzeit erzeugt?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Messier 1001 Beitrag anzeigen
          Was hat das mit PHP zu tun?
          Sorry ich hatte keine bessere Kategorie gefunden, der Fehler kam halt vom PHP Server. Im xampp forum hat mir auch niemand geschrieben deswegen bin ich froh das ich hier bei euch nachfragen kann.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von phpdeuser Beitrag anzeigen
            Dann liegt das Problen wahrscheinlich dort. Kann mir jemand ein guten Tip geben wie ich das verbessern kann das mir
            meine PHP Datei nicht mehr diesen Fehler mit den 30 Sekunden maximal Laufzeit erzeugt?
            Und du erwartest jetzt, dass man dir sagt was am PHP-Script fehlerhaft ist, das hier niemand kennt?

            Davon abgesehen klingt ein sekündlich aufgerufenes PHP-Script nach einem Fehlkonzept. Das solltest du nochmal überdenken.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen

              Und du erwartest jetzt, dass man dir sagt was am PHP-Script fehlerhaft ist, das hier niemand kennt?

              Davon abgesehen klingt ein sekündlich aufgerufenes PHP-Script nach einem Fehlkonzept. Das solltest du nochmal überdenken.

              Kannst du mir ein Tipp geben mit welcher Technik ich sonst das machen kann, jede Sekunde Daten in eine Mysql Datenbank zu speichern. Ich moechte in der Datenbank die Preise von verschiedenen Crypto Currencys speichern und ich erhalte die Daten im Json Format von einer Webseite welche auch vom PHP Script aufgerufen wird.

              Kommentar


              • #8
                Ich würde da ein Service schreiben, das permanent läuft, statt einem PHP-Script, das immer wieder aufgerufen wird.

                Kommentar


                • #9
                  In welcher Sprache baut man so ein Service? Ich mache das ganze nicht beruflich aber ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung mit PHP und etwas Javascript.
                  Und wenn man so ein Service baut funktioniert das alles optimal denkst du oder weist?

                  Kommentar


                  • #10
                    Einen Service würde ich in C++ schreiben. Aber es gibt auch noch eine Reihe anderer Programmiersprachen, mit denen das geht. PHP und JavaScript sind allerdings nicht dabei.
                    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann schon Anwendungen mit PHP realisieren welche permanent laufen. Das PHP hierfür nicht die erste Wahl ist steht auf einen anderen Blatt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Verstehe, wenn mir jemand von euch irgendwie ein Tutorial oder eine Seite empfehlen kann waere das schon cool, aber ich nehme an das ist auch nicht etwas das man so am Wochenende irgendwie bauen kann, wenn man das vorher noch nicht gemacht hat in einer andere Programmiersprache. Ich nehme mal an das man dann sowas auch gut mit Java bauen koennte. Was wuerdet ihr den schaetzen was man dafuer bezahlen darf wenn man jemand das bauen laest? Es sollen im Prinzip die ganze Zeit Kurse von Crypto Currencys in eine Datenbank gespeichert werden und das ganze am besten fuer 10 - 20 verschiedene Exchanges und jede Exchange hat circa 100 Coins fuer welche es Kurse gibt, also das sind schon eine Menge Daten denke ic und die sollen immer aktualisiert werden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X