Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anführungszeichen in PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anführungszeichen in PHP

    Hallo,
    ich baue gerade mit dem System Mobirise ein recht umfangreiches Daten-Erfassungs-Formular, unter anderem soll damit auch ein Datei-Upload möglich sein.

    Normalerweise wird der HTML-Code aus Mobirise rel. einfach in ein Script auf Basis vom PHPMailer einkopiert und mit wenig Arbeit ist die Sache lauffähig.
    Aber bei diesem Formular handelt es sich nun um 1300 Zeilen HTML-Code mit umfangreichen Mobirise Formatierungen.
    (http://afripix.de/SolteQ-Konfig/index.php)

    Solche Konstrukte sind in Mobirise absolut üblich, da scheitere ich schon an den Anführungszeichen.
    <div class="mbr-overlay" mbr-if="overlay && bg.type!== 'color'" mbr-style="{'opacity': overlayOpacity, 'background-color': overlayColor}">

    In meinem Kontakt.php wird das eigentliche Eingabeformular so definiert:
    // Formular erstellen
    $Formular = " ...."

    Also klappt die Sache mit dem Einfügen nicht.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Gruß aus Salzburg im Schnee
    Frank

  • #2
    Willst du den HTML Source Code mit den Anführungszeichen etc. in PHP haben oder wird der von außen geladen. Ich vermute mal ersteres.
    Wenn du ihn 1:1 einfach nur übernehmen und ausgeben willst, dann würde ich an deiner Stelle entweder alles gleich in eine HTML-Datei speichern oder nowdocs verwenden!

    Grüße aus dem schneelosen Wien!

    Kommentar

    Lädt...
    X