Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das mit der Amazon API Signatur?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht das mit der Amazon API Signatur?

    Hallo,

    ich muss bei der Amazon MWS Api mehrere Abfragen machen. Es funktioniert soweit auch alles, allerdings soll meine Signatur ungültig sein, welche ich beim Request mitschicke. Laut Internet soll ich da irgendetwas mit meinem Secret Key verschlüsseln, wenn ich das richtig verstanden habe, ich habe allerdings keine Ahnung, was ich genau verschlüsseln soll. Habe mir schon vieles im Internet darüber durchgelesen, verstehe es aber einfach nicht.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

  • #2
    Zitat von xBastler Beitrag anzeigen
    Es funktioniert soweit auch alles, allerdings soll meine Signatur ungültig sein
    Fein, was glaubst Du soll man damit anfangen? Wer/was sagt das Deine Signatur ungültig ist? Wie wird es Dir mitgeteilt?

    Aber Amazon hat doch sicher auch ein Support-Forum für genau solche Fragen. warum fragst Du nicht bei denen die es am besten wissen müssten?
    Geheimtip: Lies die Doku zur API

    Letzter Tip: Lies dir mal die Forenregeln durch (insebesondere Fragen zu anderen Softwareprodukten.

    Kommentar

    Lädt...
    X