Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website Fehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website Fehler

    Hallo liebes Forum und Forummitglieder

    Ich habe derzeit ein großes Problem und weiß nicht woran es liegen könnte und hoffe ich bin hier Richtig!
    Und zwar mache ich eine Gambling Seite, keine ahnung ob es jemand weiß was das ist

    Und das Problem bezieht sich darauf das es nicht genau so aussieht wie es mir im TuT gesagt wurde
    HIER DER LINK!

    Hoffe auf eine schnelle antwort !
    MFG FunTime05

  • #2
    Hier gehts um PHP Programmierung. Was ist Dein PHP Problem? Code?
    PHP-Manual ¡ mysql_* ist veraltet ¡ Debugging: Finde DEINE Fehler selbst ¡ Passwort-Hashing ¡ Prepared Statements

    Kommentar


    • #3
      Zitat von FunTime05 Beitrag anzeigen
      Und das Problem bezieht sich darauf das es nicht genau so aussieht wie es mir im TuT gesagt wurde
      Welches "TuT"? Wie sieht Deine Umsetzung aus?

      Zitat von FunTime05 Beitrag anzeigen
      Link ist "kaputt"!

      Zitat von FunTime05 Beitrag anzeigen
      Hoffe auf eine schnelle antwort !
      Hoffen darfst Du... Allerdings sinkt die Wahrscheinlichkeit stark gegen 0 bei der Fülle an Informationen, die Du uns offenbarst...
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar

      Lädt...
      X