Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Fehlermeldung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Fehlermeldung

    Hallo Forumsgemeinde,

    ich bin ein absolutes Greenhorn im PHP Bereich und muss mich momentan leider mit einer Fehlermeldung in unserem internen Ticket System (Kayako) beschäftigen. Leider komme ich aktuell nicht weiter und unser Ticket System ist aufgrund der Fehlermeldung lahm gelegt.

    Eventuell kann mir hier bitte jemand helfen der PHP lesen kann? Wäre mir eine riesengroße Hilfe. Die Error Message ist
    Expected response code 250 but got code "", with message "" in ./__swift/thirdparty/SwiftMailer/classes/SwiftMailer/Transport/AbstractSmtpTransport.php:386




    Vielen Dank!
    LG

  • #2
    Vor kurzem umgezogen auf nen anderen Server?
    Hier wird beschrieben das der Hoster dies blockiert hat:

    https://stackoverflow.com/questions/...e-with-message

    Kommentar

    Lädt...
    X