Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php formular datenbank verbinden und daten speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php formular datenbank verbinden und daten speichern

    Hallo

    ich mache ein formular. die eingegebenen oder ausgewählten optionen also die daten sollen aber per mysql gespeichert werden also in einer datenbank. ich habe das formular fertig weiss aber nicht weiter wie ich per php code eine verbindung zu mysql machen soll.

    das formular soll anonym sein also keiner der teilnimmt soll keine persönlichen daten eingeben also es soll nichts mit persönlicher mail oder so zutun haben.


    kann mir einer helfen?

  • #2
    .
    ich habe das formular fertig weiss aber nicht weiter wie ich per php code eine verbindung zu mysql machen soll.
    Coda dürfte es hier gefühlt 20k Thjreats geben, von Mitforisten, welche wenigstens eine Zeile Ode geschrieben haben und dann nach Hilfe fragten.

    die Hilfestellungen dort helfen Dir sicher weiter.

    Kommentar


    • #3
      danke werde mich erstmal da umschauen.

      Kommentar


      • #4
        Über die mysqli Funktion ....

        http://php.net/manual/de/book.mysqli.php

        sollte alles Selbsterklärend sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X