Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datein auf Server Upload mit Beschränkungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datein auf Server Upload mit Beschränkungen

    Hallo, ich habe zurzeit ein Script welches dem User ermöglicht Datein hochzuladen . (Nur Admins haben darauf zugriff)

    Um das ganze Sicher zu machen möchte ich nur folgende Dateiformate "rar", "zip" die Hochgeladen werden dürfen.

    Ist es möglich danach noch per echo den Link zum Pfad einzublenden ?


    PHP-Code:
       <html>
    <body>



    <?PHP
    if(isset($_POST['send']) && $_POST['send'] == "1"){
           
    $uploaddir 'upload/';
            if(
    move_uploaded_file($_FILES['userfile']['tmp_name'], $uploaddir $_FILES['userfile']['name'])){
            echo 
    "Datei erfolgreich hochgeladen.\n";
            }
        else{
            echo 
    "Fehler. Fehlermeldung:\n<br />";
            
    print_r($_FILES);
            }
        }
    ?>



    <form enctype="multipart/form-data" action="<?PHP echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">

    <input type="file" name="userfile" />

    <input type="hidden" name="send" value="1" />
    <input type="submit" value="Datei hochladen" />
    </form>



    </body>
    </html>
    Wolte danch das die Input form auch verschwindet und nur der Link als Echo bleibt .

  • #2
    Zitat von MarkusxX Beitrag anzeigen
    Ist es möglich danach noch per echo den Link zum Pfad einzublenden ?
    Ja.

    Zitat von MarkusxX Beitrag anzeigen

    Wolte danch das die Input form auch verschwindet und nur der Link als Echo bleibt .
    Das hört sich nach "Ich wünsch mir was". Musst du schon selber machen und konkret dein Programmierproblem benennen.

    Dann:
    Du solltest die hochgeladen Dateien sorgfältig prüfen. Hier findest du einige Anregungen was ich auf die Schnelle gefunden habe (20 Sek. Suche) .
    Wäre für dich wohl auch kein Problem gewesen das zu finden.

    Kommentar

    Lädt...
    X