Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS Gateway API

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS Gateway API

    Moin zusammen,

    klar ich habe schon einiges gesucht im Netz und bin auch schon auf mehrere Anbieter gestoßen, trotzdem frage ich hier einmal nach.

    Und zwar suche ich einen Anbieter, gerne auch mit API, womit man SMS versenden kann.

    Vorraussetzungen: - am liebsten eine Flatrate, die Anbieter die ich gefunden habe bieten leider keine Flatrate zum Versenden an.

    Vielleicht kennt von euch jemand einen guten Anbieter wo man z.B seine eigene Handynummer, die man z.B. bei der Telekom besitzt mit Flatrate einbinden kann und der Rest über eine Api Schnittstelle abgearbeitet wird.

    Anbieter die ich gefunden habe und dir mir ansonsten gut zu sagen:

    Lox24
    websms

    Ich bedanke mich im Voraus

    Liebe Grüße,

    nature225

  • #2
    Hat doch nichts mit PHP zu tun?!

    Kommentar


    • #3

      Vorraussetzungen: - am liebsten eine Flatrate, die Anbieter die ich gefunden habe bieten leider keine Flatrate zum Versenden an.
      sende die sms doch über AT Befehle, von deinem Handy aus.
      Oder bau sowas:
      https://www.howtoforge.com/tutorial/...pi-sms-server/

      Kommentar


      • #4
        chim: Zum teil denke schon.. Ansonsten kann es gerne verschoben werden o.Ä. Dachte aber vielleicht hat hier jemand schon irgendeine gleiche Idee / Gedanken al gehabt um SMS über ein WebInterface zu versenden.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        • #5
          Habe mal ein wenig mit sms77 probiert und dafür eine PHP-Klasse geschrieben. Ist aber schon 4 Jahre her. Einfache HTTP Api, bezahlt wird im Voraus, keine Mindestaufladung und Grundgebühr.

          Edit:
          Zitat von nature225 Beitrag anzeigen
          Vielleicht kennt von euch jemand einen guten Anbieter wo man z.B seine eigene Handynummer, die man z.B. bei der Telekom besitzt mit Flatrate einbinden kann und der Rest über eine Api Schnittstelle abgearbeitet wird.
          Hab ich jetzt erst gelesen. So etwas gibt es nicht als Webservice. Das geht nur in etwa so wie in #3 vorgeschlagen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von nature225 Beitrag anzeigen
            chim: Zum teil denke schon.. Ansonsten kann es gerne verschoben werden o.Ä. Dachte aber vielleicht hat hier jemand schon irgendeine gleiche Idee / Gedanken al gehabt um SMS über ein WebInterface zu versenden.

            Liebe Grüße
            https://www.php.de/forum/webentwickl...inungsumfragen

            Kommentar


            • #7
              Ich habe vor einigen Wochen eine Android App geschrieben, mit der man SMS über eine API empfangen und senden kann. Die App läuft auf dem eigenen Handy und nutzt somit auch die persönliche SMS Flatrat.
              Schreib mir gerne eine PN wenn du Interesse daran hast.

              Kommentar

              Lädt...
              X