Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite neu laden mit Formularweitergabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite neu laden mit Formularweitergabe

    Hallo ich will eine Seite nach einigen Sekunden neu laden. Dies tue ich mit
    HTML-Code:
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=user2.php">
    .
    Jedoch will ich dabei auch die Daten des (vorherigen) Formulars weitergeben. Ich habe schon davor ein Suchkriterium eingebaut, damit auf der user2.php nur bestimmte Daten angezeigt werden. Diese habe ich von user.php mittels POST an user2.php übertragen. Allerdings werden diese Werte nicht mehr beim refreshen mitgeleitet. Wie kann ich eine Weiterleitung realisieren, ohne die Werte per GET erhalten zu müssen

  • #2
    Was stört dich an GET-Parametern? Die sind ja genau dafür da.

    Kommentar

    Lädt...
    X