Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Suchmaschine erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Suchmaschine erstellen

    Hallo Leute
    Da ich nicht weiter weiß, frag ich hier mal die schlauen Köpfe, dir mir da vielleicht weiter helfen könnten.
    Ich habe vor eine html-Seite zu erstellen (das ist auch nicht so das Problem) und in dieser Seite soll eine Suchmaschine sein, die nach Eingabe von Keywords auf festgelegten anderen Seiten mit diesen Keywords sucht und mir dann die Preise, die dabei herauskommen ausgibt mit einem durchschnittlichen preis. (Also kurz gefasst: User gibt ein Wort ein - im Hintergrund sucht die Suchmaschine mit dem Wort auf einer anderen Seite danach - Der User bekommt den Durchschnittlichen Preis des Artikels ausgegeben)

    Kann mir da jemand helfen, wie ich dieses Problem angehen kann?

    Dankeschön

  • #2
    Ich habe vor eine html-Seite zu erstellen...
    Das hier ist ein PHP Forum.

    Kann mir da jemand helfen, wie ich dieses Problem angehen kann?
    Du lernst PHP, SQL und Javascript und beschäftigst dich zudem mit AJAX.

    Hier geht es um konkrete Programmierfragen, siehe dazu auch die Forenregeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X